Speed of the Desperate – Schneller als der Tod

Speed of the Desperate – Schneller als der Tod

Kaiserreich Mandschukuo, 1954. Nach dem Sieg der Achsenmächte ist Mukden das Zentrum allen Vergnügens im Dreimächtereich. Zwischen Spielhölle und Rennbahn wächst Hyuna im koreanischen Viertel von Mukden auf. Ihre Leidenschaft gilt den Wagenrennen; für einen Startplatz verpfändet sie ihre Freiheit und wird Teil der Harbin Tàiyáng, einem in die Jahre gekommenen Rennstall, um den Star-Lenker Je-Jun. Und während Hyunas Welt nur noch aus Wagenrennen und Je-Jun besteht, erstarken außerhalb des Dreimächtereichs die Alliierten erneut und auch die Japaner beäugen ihren Satellitenstaat genau.

Mit einem Mal befinden sich Hyuna und ihr Team zwischen den Fronten, als der letzte Kaiser von Mandschukuo stirbt … und man munkelt, Je-Jun sei sein Nachfolger.

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner