Schwarz Weiß Rot

Schwarz Weiß Rot

Rache – das ist der Gedanke, der Swanhilda von Stahl antreibt. Einst nahm der Sturmbannführer Hagen Dallmann ihr die Mutter und die Chance auf ein normales Leben. Doch im Deutschen Reich scheint es zunächst unmöglich, sich an ihm zu rächen, bis sie durch ihren hochrangigen Vater in die Kreise der Reiter-SS aufsteigt. Mit nur einem simplen Ziel: Hagen Dallmann zu vernichten.
Doch der ist viel zu gerissen, als dass er ihr einfach ins Netz gehen würde. Denn er kennt Swanhilda und ihre Familie sehr genau und ist wie eine Spinne, die ihr Netz schon lange um die von Stahls gewoben hat.
Allerdings hütet diese Familie selbst ein finsteres Geheimnis, das bis in die Neuzeit überdauert …

  • Genre: Historischer Thriller/ Alternative Historie
  • Verlag: SP
  • Ebook: Hier vorbestellen
  • Print: Noch nicht erhältlich