Turflichter

Turflichter

Deutschland 1936. Pünktlich zum Derby scheint ein Ruck durch das Deutsche Reich zu gehen, allerdings einer, der das Land bis in seine Grundfesten erschüttern könnte.
Tristan Winter, passionierter, aber erfolgloser Besitzertrainer, muss mitansehen, wie sich die Rennbahn vor seinen Augen wandelt. Menschen verschwinden bei Nacht und Nebel, Besitzer werden enteignet. Und als die Finsternis langsam hereinbricht, muss auch Tristan erkennen, dass sich die Schlinge immer weiter zuzieht – für ihn, für seine Angestellten und seine Pferde.
Wenn er am Ende nicht von der Welle überrollt werden will, die von Berlin ausgeht, dann muss er zu drastischen Maßnahmen greifen. Und der Teufel lässt sich niemals eine Seele entgehen.

Band 2 der Turf-Reihe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner