Coverdesign – Portfolio

Ich biete in unregelmäßigen Abständen (was bedeutet – wenn ich Zeit habe) meine Dienste als Coverdesigner an.  Allerdings nicht für jeden. Da ich unentgeltlich arbeite, verschenke ich meine Cover an Leute, die wirklich dringend eins benötigen. Ich habe ein Herz für Newcomer, oder total unglückliche Selfpublisher, die mit ihrem Cover nicht mehr zufrieden sind (oder es noch nie waren). Ich betreue auch gerne absolute Herzensangelegenheiten, aber verschenke nicht einfach, weil jemand eins haben will.

Hier könnt ihr euch ein bisschen umsehen, was ich so mache. Unter anderem arbeite ich auch für mich selbst, meine Selfpublishing Bücher tragen auch meine Cover. 



 

Hier habt ihr eine Auswahl an Covern, die ihr so tatsächlich als Premade von mir erhalten könnt, solange sie auf der Seite noch vorhanden sind, sind sie auch noch zu haben. Manche haben einen Rücken, für Print, andere nicht, aber wenn’s wirklich DAS sein soll, können wir uns darüber sicher auch noch unterhalten.

Ihr könnt mich unter mail@nikasdaveron.de oder über das Kontaktformular erreichen, wenn ihr eins der Cover haben möchtet.


Fantasy/ Romantasy

Sowohl Fantasy als auch Romantasy Cover sind noch vorhanden. Texte können beliebig eingesetzt werden, ich muss nur wissen, WAS drinstehen soll.


Romance/ Erotik

Romance/Erotik Cover können bei Bedarf auch mehr nackte Haut zeigen – mag aber gerade Amazon nicht so gerne. Deswegen sind die bei mir meistens angezogen.